Kommerzielle Nutzung der DoorPi (Mittelstufenprojekt)

  • Guten Tag Zusammen,

    erstmal vielen Dank für die Bereitstellung der DoorPi Software.

    Wie man aus den Titel entnehmen kann, arbeite ich derzeit mit ein paar Kollegen an einem Mittelstufenprojekt und benutzen dafür die Software. Wir verwenden diese nicht als Türsprechanlage sonder wollen damit eine sogenannte Smart-Package-Station bauen und verkaufen. Die Software soll den Paket Lieferanten mit den Besitzer in Verbindung stellen, sodass er z.B. über das Handy ein Schließfach öffnen kann. Nun betrachten wir den witschaftlichen Teil und aus GitHub habe ich bereits entnommen, das die Software für Kommerzielle Zwecke nicht genutzt werden darf. Deshalb wollte ich fragen, ob es hierfür Daten/Zahlen gibt die wir für unsere Kostenanalyse einbeziehen können. Auch für Informationen die außerhalb meiner Frage sind, währe ich sehr dankbar.

    Grüße

    Steffcircuit