GIbt es ein Projekt, was drei Türklingeln, mit je einem Gegensprechapparat, Weiterschaltung an Fritzbox mit Webcam auf Fritzfon realsiert hat

  • Hallo zusammen,


    mich würde interessieren ob es jemand realisieren konnte, ein Haus mit drei Klingeln, mit Gegensprechstellen und Weiterleitung an Fritzbox realsiert hat? Die Webcam außen muss dann über Fritzbox das Bild der Webcam an die Fritzfons ausgeben.

    Den Türschließer möchte ich mit einem separaten Taster realsieren, zwecks Einbruchschutz.

    Signalübermittlung per Kabel (LAN oder Telefonkabel wäre mir wichtig).


    Wer hat sowas realisert? Läuft es störungsfrei und mich würde auch der Stromverbrauch interessieren.


    Alternative Türsprechanlagen wären auch toll, nur bin ich nicht bereit 1500€ für die S..... oder Gir. zu bezahlen. Der Hamares Türmanager wäre im Prinzip das fertige Produkt. Nur fehlt die Türspechanlage.



    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe....


    Grüße


    Thorsten

  • Haribocola

    Hat den Titel des Themas von „GIbt es ein Projekt, was drei Türklingeln, mit je einem Gegensprechapparat, Weiterschaltung an Fritzbox mit Webcam auf Fritfon realsiert hat“ zu „GIbt es ein Projekt, was drei Türklingeln, mit je einem Gegensprechapparat, Weiterschaltung an Fritzbox mit Webcam auf Fritzfon realsiert hat“ geändert.
  • Hey, schau dir mal das an:


    https://www.voelkner.de/produc…lus-Tuersprechstelle.html


    Kannste mit insgesamt 4 Klingeln an die Fritzbox anschließen, macht fast alles wie der Doorpi und ne Webcam kannst auch in die Türsprechanlage ala Fritzbox einbinden.


    Desweiteren sind die Hikvision Türsprechanlagen mittlerweile der Hammer - habe die KD8003 - mit App überall einwandfrei erreichbar.......und geiles echt geiles Gehäuse.


    .....hat etwas gedauert allerdings haben die Hersteller in den letzten 4 Jahren den Doorpi überholt/geklaut/kopiert ;-)