Kein Zugriff auf der Weboberfläche

  • Moin,

    ich arbeite gerade an meinem DoorPi und habe soweit "eigentlich" alles eingerichtet. Mein Problem ist dass wenn ich auf die Weboberfläche zugreifen möchte, werde ich nach einem Benutzernamen und Passwort abgefragt. Leider ist mir bei einigen Versuchen es nicht gelungen mich anzumelden. Auch beim Hinzufügen eines neuen User in der doorpi.ini konnte ich mich nicht mit diesem Benutzer anmelden. Muss ich vorher noch etwas Konfigurieren oder übersehe ich etwas ?

  • Habe das Problem lösen können. Es hat einfach mit denn Raspi Rechten nicht so eingestimmt habe dann die chmod rechte umgestellt und dann konnte ich mich ohne probleme mit dem Anmeldedaten einlogen. Trozdem vielen dank.8)

  • Mal eine Frage wie bekommt Ihr DoorP

    ich arbeite gerade an meinem DoorPi und habe soweit "eigentlich" alles eingerichtet. Mein Problem ist dass wenn ich auf die Weboberfläche zugreifen möchte, werde ich nach einem Benutzernamen und Passwort abgefragt. Leider ist mir bei einigen Versuchen es nicht gelungen mich anzumelden. Auch beim Hinzufügen eines neuen User in der doorpi.ini konnte ich mich nicht mit diesem Benutzer anmelden. Muss ich vorher noch etwas Konfigurieren oder übersehe ich etwas ?

    Hallo, ich bekomme nicht mal eine Installation auf die reihe, und finde auch keine Anleitung welche funktioniert!

    Übersehe ich das Irgendetwas, wie zum Geier habt Ihr doorpi Installiert ???


    Wäre echt hilfreiche wenn dazu mal jemand Stellung bezieht,...


    Gruß Felix

  • Ich bin mir nicht sicher ob du zum Erfolg kommst, wenn du in jedem Post der gerade aktive reinschreibst das du es nicht hinbekommst

    ich hab eine (schlecht dokumentierte Anleitung ) mal hier gepostet mit der es mit dem aktuellen RasberryOS problemlos ging

    Link

    Wenn du etwas mit Linux vertraut bist sollte es kein Problem sein dieses auszuführen, am besten schreibst du dann auch in diesem Post wenn es nicht geht, dann bekommen wir das auch gewuppt

  • Moin ich habe mein DoorPi so zum laufen gebracht: Installationsprozess