Bug beim beenden von DoorPi als Anwendung

  • Nach dem Beenden von DoorPi, als Anwendung, bekomme ich ab und an kein prompt mehr. Hier kann ich nur noch die Sitzung schliesen etwas anderes geht nicht mehr. Diese Problem tritt zwar sehr selten auf trotzdem weiß ich nicht was ich davon halten soll:


    Unter htop ist auch nichts zu erkennen, Doorpi wurde sauber beendet.

    • Offizieller Beitrag

    bekomme ich ab und an kein prompt mehr.

    Problem ist bekannt...


    Unter htop ist auch nichts zu erkennen

    Das glaube ich Dir nicht - da gibt es noch Zombie-Threads, die auf Rückmeldung warten...


    In DoorPi 3 hab ich das Thema bereits gelöst, aber die Änderungen sind zu umfangreich um es auf die 2.5.x zu übertragen.
    In Deinem Fall steht sogar da:
    <Thread(OnCallStateConnect from doorpi.sipphone.linphone_lib.CallBacks, started 1801450592)>
    Also irgendwas ist da schief gegangen - hatte DoorPi genug Zeit um Gespräche zu beenden oder hast Du im Gespräch DoorPi beendet (z.B. mit [strg]+[c])?


    // EDIT \\


    Unter htop hilft die Taste um die Prozesse als tree darzustellen.

  • Zitat von motom001

    Das glaube ich Dir nicht - da gibt es noch Zombie-Threads, die auf Rückmeldung warten...

    Hehe, ich wusste das Du das sagst. Wie sollen denn Deine Zombie-Threads aussehen?
    Ich habe htop noch offen, weil ich mir schon dachte das sowas kommt.


    @motom001
    Schau mal hier habe ich eine Fehlermeldung: