Unterschiedliche Zeitangaben in den Filenamen

  • Ein herzerfrischendes "Moin" vom "hintern-Deich" vorweg!


    Mir ist folgendes Problem aufgefallen:


    Wenn ich die Klingeltaste drücke, dann werden - wie konfiguriert - ganz brav ein Snapshot und eine Sprachaufnahme getätigt und unter /records/ abgelegt.
    Nur haben diese Dateinamen alle unterschiedliche Zeitstempel. Einmal gegeneinander und auch gegenüber history_Event - > start_time


    Da ich des Python programmierens nicht so mächtig bin, wie ich es gerne hätte, meine Frage an Euch: Wie ist es möglich in den Dateien


    doorpi/actions/SingeActions/take_snapshot.py Zeile 40-43
    doorpi/sipphone/libphone_lib/Recorder.py Zeile 30-31
    doorpi/sipphone/psjua_lib/Recorder.py Zeile 30-31


    den Code dahingehend zu überreden, dass er die Zeitangabe aus history_Event - > start_time übernimmt und sich nicht jedesmal ein eigenen Zeitstempel generiert. ?(


    Danke für Eure Hilfe :thumbup:


    Gruss
    Sailor