DoorPi legt nach 2 mal Klingeln auf

  • Hallo
    wenn ich meine Klingel betätige ruft Doorpi mein C5 an, was ja richtig ist, aber wenn ich jetzt denn Klingeltaster noch mal drücke legt er auf :?:
    meine Doorpi.ini habe ich mal mit angehängt, wenn mir evt auch mal einer erklären kann wie genau die DoorPi.ini zu beschreiben ist, da ich nicht genau weiß wie ich was wo und warum eintragen muss ?(


  • Das ist doch so auch gut. Falls Du die Tür persönlich öffnest, kannst Du den ruf beenden.
    Es gibt im Keyboard eine Zeit, die zum Entprellen der Taster gedacht ist.
    In der kannst Du z.B. 5sec (ich habe zwei) um versehentlich beenden zu unterbinden.
    Habe gerade noch nachgelesen,
    es ist die "bouncetime" und steht im Default auf 2000ms - also 2sek.


    ...einer erklären kann wie genau die DoorPi.ini zu beschreiben ist...

    Die DoorPi Wiki hift Dir weiter. Da ist eigentlich alles gut beschrieben.