Beiträge von Helmut17

    Anscheinend wusste keiner weiter :)
    Ich hoff' das du dich alleine zurecht gefunden hasst!?
    Währe vielleicht nicht schlecht gewesen sich mal im Web schlau zu machen...
    vielleicht ist ja die ein oder andere hilfreiche Info dabei,denn das Web ist voll von nützlichen Sachen !


    War selbst neulich auf der Suche nach 'ner IT Firma und hab' so einiges finden können,
    unter anderem auch technogroup.com,hier klicken !
    Ist echt wissenswert und interessant und ich denk' mir das es eventuell noch jemand anders hilfreich sein kann...
    Daher teile ich diesen Fund sehr gerne weiter :)


    Also,beim nächsten mal auch das Web durchstöbern...


    LG

    Hallo,


    wie ging es weiter, hast du eine Lösung gefunden? Persönlich kann ich pahenning zustimmen, das mit Bluetooth auch andere Geräte deine Tür öffnen können, daher kann ich dir den Smartphone-Zutritt von MIDTEC Empfehlen. Ich benutze ihre Zutrittskontrolle und kann sagen, dass ich mit ihrem Dienst ganz zufrieden bin. Sie bieten Lösungen für Unternehmen an, aber sicherlich auch für Individuelle Zwecke! Mehr Infos kannst du auf http://www.miditec.de/de/zutrittskontrolle.html bekommen.


    Hier ist ein Zitat von MIDTEC - "Die Mroomote® App ermöglicht das Öffnen von Türen mit dem Smartphone. Ihr Mitarbeiter oder Gast benötigt dazu lediglich die App. Die App kommuniziert mit unseren elektronischen Türkomponenten. Der mobile Schlüssel muss erstmalig bei bestehender Internet-Verbindung abgerufen werden. Die Zutrittsberechtigung wird dann gespeichert und steht im Anschluss ohne Internet-Verbindung zur Verfügung."


    MfG