Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mein DoorPI Projekt

Avira - - Hilfe / Ratschläge

Hallo, hab mir folgendes zum testen zusammen gebastelt. DoorPI auf der neusten Raspbian OS installiert. Inbetriebnahme mit Dummy Config erfolgreich. "Telefongeräte" bei der Fritz.Box hinterlegt. SIP Daten beim DoorPI hinterlegt. Problem mit dem PIFace gelöst und test einträge in die Config eingegeben. VideoFon auf dem Tablet installiert und Konfiguriert. Wenn ich nun ein Test Anruf via Raspberry starten möchte, sehe ich auch via doorpi_cli, dass sich da auch etwas tut. Leider kommt bei meinem Ta…

• Mein DoorPI Projekt

Danke für den Tipp. Hab zwar die Platine von FHEM gesehen, aber gibt es diese auch zum direktkaufen? Habt ihr Erfahrungen mit Funk Lautsprecher für den Inneraum oder irgendeine andere Idee? Falls jemand klingelt, klingelt oder erscheint ein Ton am Tablet mit dem man zum Beispiel ein Bluetooth Lautsprecher anschließen könnte?

• Mein DoorPI Projekt

Hallo dquantz, vielen Dank für die Einkaufsliste und den Hinweiß auf die Komplett Sets.Natürlich habe ich mir einige angeschaut und dadurch wurde auch meine Interesse größer. Die Frontplatte hat eine Breite von 15cm und eine Länge 20cm, tiefe bekomm ich vielleicht morgen raus. Als Netzwerkverindung muss erstmal WLAN reichen und Strom ist bis zu 230V vorhanden. Die Einkaufsliste beinhaltet einige Komponente, die ich nicht kenne oder in zweck weiß. zum Beispiel Piface Digital 2-Modul I/O Expansion…

• Mein DoorPI Projekt

Sehr geehrte Community, vor kurzem bin ich auf euer Freundliches Board gestoßen, nachdem ich erfahren habe, dass einige Raspberry User sich eine Türsprecheinrichtung mittels Raspberry bauen. Aber was ich derzeit nicht verstehe. DoorPI ist rein die Software? Jedoch hab ich keine Hardware Technische Anleitungen gefunden hier im Board. Auch wenn Anfänger oft nerven, weil alles zehn mal erklärt wurde. Würde es mich trotzdem freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Ist Zustand - Türfreisprecheinrichtung …