Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 224.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DTMF auslösen ohne Ruf

Wal - - Konfiguration

Beitrag

Ja, dazu mußt du vorher die Türstelle anrufen.

• MJPG-Streamer geht nicht im MJPG Format

Wal - - Bug / Problem

Beitrag

Meine Tochter hat ein C5, da funktioniert es auch. Der einzige Unterschied wäre dann die FB Firmware, ich nutze 6.93.

Wal - - Bug / Problem

Beitrag

Äh, was ist den "10 = os_execute:/home/pi/bin/motion_encode_and_delete_jpgs.sh" ? Das hört sich an als ob das dein Bild blockiert. Ich würde mal eine einfache doorpi.ini testen, nur mit Klingel ohne snapshot und ohne alles andere. In deiner Ini sehe ich auch keinen call zur Fritzbox. [prodsystem_InputPins] 0 = call:**610

Wal - - Bug / Problem

Beitrag

Das ist schon hart Die DoorPiWeb-Dateien sind in /srv abgelegt Hier meine doorpi.ini: Quellcode (123 Zeilen)Meine Streamer Startdatei: /etc/init.d/mjpg-streamer Shell-Script (43 Zeilen)Mehr habe ich nicht eingestellt und das läuft wie gesagt seit 2 Jahren.

Wal - - Bug / Problem

Beitrag

Das kannst du auch mal testen, ob das C5 überhaupt ein Bild empfängt. Quellcode (1 Zeile)

Wal - - Bug / Problem

Beitrag

Ok, da muß ich die Segel streichen.

Wal - - Bug / Problem

Beitrag

Die Fritzbox schaltet sich auf den Livestream vom mjpg-streamer und der läuft doch immer. Du kannst doch auch jederzeit den Stream im Browser aufrufen. Doorpi macht beim Klingeln nur ein Standbild, das du mit einer Mail verschicken oder mit dem Webinterface anschauen kannst.

Wal - - Bug / Problem

Beitrag

Nochmal, die doorpi.ini hat nichts aber auch gar nichts mit dem Live-Stream für die Fritzbox zu tun. Teste mal den Port 9000.

Wal - - Bug / Problem

Beitrag

Hmm schade, läuft seit 2 Jahren so bei mir. Stelle mal die Auflösung im Streamer auf 640x480 und teste nochmal. Port würde ich auch mal auf 9000 stellen. Quellcode (1 Zeile)

Wal - - Bug / Problem

Beitrag

Hast du Quellcode (1 Zeile)in der Fritzbox getestet ?

Wal - - Bug / Problem

Beitrag

Du brauchst den Namen nicht zu ändern. Meine Dateien im Snapshot-Ordner heißen auch so wie deine. Trotzdem funktioniert meine Einstellung von oben bei mir. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Wal - - Bug / Problem

Beitrag

Die doorpi.ini hat nichts damit zu tun. Falls doch, steht das bei mir drin: Quellcode (5 Zeilen)Bei mjpg-streamer das in die Fritzbox eintragen : Quellcode (1 Zeile)

• Dong/Glocke

Wal - - Hardware

Beitrag

Zitat von Spacefed: „Hi Streicher, hast du das mit dem Gong bei dir gelöst? Dazu hab ich nämlich im Moment bei mir auch noch Fragezeichen in der ToDo Liste. Wenn man so drüber nachdenkt sollte das sogar die Rückfallebene sein die immer tut auch wenn der DoorPi ausfällt. Könnte mir vorstellen, den Klingelknopf parallel auf den DoorPi und einen externen Gong zu verdrahten. Cheers Space “ Ich habe an den Taster ein Relais mit 2 Kontakten angeschlossen oder du nutzt ein Taster mit 2 Kontakte. Parall…

• DoorPi die Zweite von Wal

Wal - - komplettes Projekt

Beitrag

Platine kürzen geht nicht. Ich nutze das Micro des MT-202, da auf der Platine eine Acoustic Echo Cancellation vorhanden ist.

• DoorPi Android App

Wal - - Software

Beitrag

Hatte die App nicht weiter entwickelt, da es eine neue App gab.doorpi.org/forum/thread/743-doorphone-android-app/

• Root Zugriff auf WINSCP

Wal - - Hilfe / Ratschläge

Beitrag

Versuch diesen mal: bitvise.com/ssh-client

Beitrag

Wenn du mein Tip anwendest, brauchst du dich nicht als root anmelden.

Beitrag

Zitat von goca: „Hallo, danke für Eure Rückmeldungen @Wal, leider zeigt Dein Quellcode keine Reaktion, siehe Bild... “ Das ist auch gut so, nur danach kannst du die doorpi.ini bearbeiten.

Beitrag

gib mal in der console das ein und teste nochmal: Quellcode (1 Zeile)

• Installationsprobleme und kein Ende

Wal - - Bug / Problem

Beitrag

das brauchst du noch nicht, solange dein doorpi nicht nach deinen wünschen läuft, würde ich ihn nicht als daemon laufen lassen. Doorpi so starten : Quellcode (1 Zeile) testen und mit ctrl-c wieder beenden. Quellcode (1 Zeile)so kannst du die doorpi.ini bearbeiten.