Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 238.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Installation des mjpg-streamer.

Wal - - Konfiguration

Beitrag

Brainfuck-Quellcode (19 Zeilen)mjpg_streamer: Shell-Script (44 Zeilen)

• Installation des mjpg-streamer.

Wal - - Konfiguration

Beitrag

Du kannst die Pfade direkt in der mjpg_streamer setzen. Du musst nur schauen ob sie auch da sind. /usr/local/bin/mjpg_streamer -i "/usr/local/lib/mjpg-streamer/input_uvc.so -n -f 10 -r 640x480" -o "/usr/local/lib/mjpg-streamer/output_http.so -p 9000 -w /usr/local/www" >/dev/null 2>&1 & bei mir sind sie unter /usr/local/lib/mjpg-streamer/ Upss, es war einer schneller.

• Wenn du ein Cat7 Kabel liegen hast, würde ich den RPI vor Ort montieren.

• InputPins erzeugen kein Event

Wal - - Bug / Problem

Beitrag

Schau hier nach. Mit diesem Repo könnte es gehen.

• Echo Problematik

Wal - - Bug / Problem

Beitrag

Ich habe jetzt nochmal mit 0815 Hardware getestet, AEC mit pjsua geht definitiv. Es wäre aber schön, wen das jemand bestätigen könnte.

• Echo Problematik

Wal - - Bug / Problem

Beitrag

DoorPi anrufen geht jetzt auch. doorpi.org/forum/attachment/10…9bc19dc51025eaf4c747293fb

• Echo Problematik

Wal - - Bug / Problem

Beitrag

Achtung, auf eigene Gefahr !!! Nur Testsystem benutzen. Da einige hier im Forum mit dem Echo Probleme haben, habe ich mich mal an die pjsua lib gewagt und installiert. Danach hatte ich einige Hürden erklommen, um das Ganze mit DoorPi zum laufen zu bekommen. Da ich mit meinem System kein Echo habe, wurde ein Testsystem benutzt. Ich glaube das AEC von pjsua greift. Ich kann eine minimale Verzögerung der Sprache erkennen und kein Echo mehr, selbst wenn ich direkt neben der DoorPi stehe. Für Wagemut…

• 2019 DoorPi Aufputzgehäuse

Wal - - Hilfe / Ratschläge

Beitrag

Für Frontplatten kannst du hier schauen : schaeffer-ag

• Hilfe für den Türöffner gesucht

Beitrag

Ich würde einen Sonoff oder einen andern Wlan-Schalter nutzen, um die Tür zu öffnen. Du kannst dann in der doorpi.ini einstellen, das der Schalter über irgend ein Ereignis geschaltet wird. Gesendet von meinem Ulefone_Armor_5 mit Tapatalk

• Innenstation

Beitrag

Wieso sollte das Bild einfrieren ? Ich habe ein Livebild, ok alle ca.2sec ein neues Bild..

• DoorPi die Zweite von Wal

Wal - - komplettes Projekt

Beitrag

Das Bild habe ich mit Gimp erstellt und als png exportiert und in die HMI importiert. Da kannst du nichts mehr ändern. Ich könnte dir aber die Gimp-Datei geben.

• DoorPi die Zweite von Wal

Wal - - komplettes Projekt

Beitrag

In Post 26 ist der Download, als Klingelbild muß nur dein eigenes rein.

• Echo Problematik

Wal - - Bug / Problem

Beitrag

da ist pulsaudio nicht gestartet. Polycom ist bei mir zerlegt und micro ist im Gummimantel.

• Echo Problematik

Wal - - Bug / Problem

Beitrag

Mit dem USB Polycom CX100 habe ich keine Echoprobleme. Die kommen bei mir nur , wenn ich ein Tablet anstatt die Fritzfone nutze, da das Echo vom Tablet kommt.

• DTMF auslösen ohne Ruf

Wal - - Konfiguration

Beitrag

Ja, dazu mußt du vorher die Türstelle anrufen.

• MJPG-Streamer geht nicht im MJPG Format

Wal - - Bug / Problem

Beitrag

Meine Tochter hat ein C5, da funktioniert es auch. Der einzige Unterschied wäre dann die FB Firmware, ich nutze 6.93.

Wal - - Bug / Problem

Beitrag

Äh, was ist den "10 = os_execute:/home/pi/bin/motion_encode_and_delete_jpgs.sh" ? Das hört sich an als ob das dein Bild blockiert. Ich würde mal eine einfache doorpi.ini testen, nur mit Klingel ohne snapshot und ohne alles andere. In deiner Ini sehe ich auch keinen call zur Fritzbox. [prodsystem_InputPins] 0 = call:**610

Wal - - Bug / Problem

Beitrag

Das ist schon hart Die DoorPiWeb-Dateien sind in /srv abgelegt Hier meine doorpi.ini: Quellcode (123 Zeilen)Meine Streamer Startdatei: /etc/init.d/mjpg-streamer Shell-Script (43 Zeilen)Mehr habe ich nicht eingestellt und das läuft wie gesagt seit 2 Jahren.

Wal - - Bug / Problem

Beitrag

Das kannst du auch mal testen, ob das C5 überhaupt ein Bild empfängt. Quellcode (1 Zeile)

Wal - - Bug / Problem

Beitrag

Ok, da muß ich die Segel streichen.