Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hat von euch schonmal jemand die Bluetooth Module CSR8635, 8645 ausprobiert in Hinblick auf die Echo Cancellation? Lt. Datenblatt sollten die das eingebaut haben und "driver less" als Soundkarte erkannt werden. pdf.dzsc.com/99999/201332817120592.pdf Die Module sind ja für kleines Geld aus Fernost zu beziehen

• Gehäuse drucken lassen

deviloper - - Gehäuse

Kannst zB bei 3Dhubs.com gucken ob nicht einer in der Nähe ist der gute Bewertungen hat und Dir günstig was druckst.

• uda1380 als i2s audio

deviloper - - Hardware

hallo zusammen, hat jemand schon das UDA1380 Modul von Waveshare (waveshare.com/UDA1380-Board.htm) genutzt und kann berichten? Würde gerne auf usb verzichten.

• okay das Problem mit dem IR Filter würde ich aber in den Griff bekommen. Zb arduinoelectronics.wordpress.com/tag/mosfet/ oder evilmadscientist.com/2007/a-si…d-circuit/comment-page-1/ bieten dazu einen netten Einstieg. Per Mosfet könnte ich dann auch eine Beleuchtung dazu schalten - und halt den Filter davor. Per Poti ist die Sensibilität einstellbar. Bleibt aber die Grundfrage ob es sinnvoll ist, bereits im Tor einen Raspberry Pi zu nutzen und die Signale zu digitalisieren oder ob eine modifizie…

• Gut, das er zwingend notwendig ist,stimmt in der Tat nicht. Eine einfache Nachbearbeitung des Videostreams, im Sinne eines Software IR Filters, soll laut raspberrypi.org/forums/viewtopic.php?f=43&t=59683 zB nicht möglich sein. Ein stark rötliches Bild empfinde ich als unbefriedigende Lösung. Der Platz vor der Toranlage ist mein Privateigentum. Ich dachte dort darf ich alles filmen? Oder?

• okay sorry also zum IR Cut -> die Pi NoIR Camera hat ja keinen IR Filter und die brauche ich wenn es ein Pi wird, um auch nachts mit entsprechenden Strahlern etwas zu sehen. Also brauche ich einen Helligkeitssensor der mir den Filter bei Tag davor legt. Hatte das mit der Toranlage etwas vereinfacht erklärt. Die Anlage besteht aus zwei Pfeilern, einer davon hohl und an nem ist auch eine UP Dose eingebracht, wo die Klingelplatte drüber befestigt ist. Das Ethernet - Signal erzeuge ich jetzt im hole…

• GutenAbend zusammen, Ich habe jetzt schon eine Zeit lang hier mit gelesen und möchte nun in Kürze das Projekt selbst einmal umsetzen, bin mir aber noch unschlüssig wie. Momentan ist die Sprechanlage von STR Elektronik (allerdings führen die die Anlage nurnoch für Ersatzteile). Die Anlage besteht aus einer Toranlage, von der ein Coax Kabel und einige weitere Kabel zu der einen Turstelle und von dort weiter zur nächsten gehen. In der Toranlage befindet sich weiterhin ein Mikrofon und ein Lautsprec…