Error nach Call Timeout

  • Hallo zusammen,


    Doorpi meldet mir immer einen Error, wenn ein Call Timeout eintritt. Leider habe ich keine Idee woran das liegt.
    Das Verzeichniss für meine Kamerabilder ist: /home/doorpi/records
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Gruß Thargor

  • Vielen Dank ... ich hatte die dort diskutierten Änderungen auch durchgeführt, damit die Snapshots in der Webgui angezeigt werden. Das klappt auch problemlos.
    Der Error tritt (anscheinend) nur auf, wenn ich einen Call Timeout habe. Wird da automatisch ein Snapshot erzeugt?

  • Hallo Thargor,


    wie sieht denn deine doorpi.ini Datei aus. Gibt es da einen Eintrag "OnSipPhoneCallTimeoutMaxCalltime"?


    Denn laut Doorpi Code konnte ich da keinen automatischen Snapshot erkennen.


    Gruß Volker

  • Hallo Volker,


    vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin nur ein kleines Stück weiter. Ich denke es hat nichts mit den Snapshots zu tun. Ich hatte nur im Ini File den falschen Pfad zur Webgui angegeben. Trotzdem bekomme ich weiterhin die Fehlermeldung nach einem Timeout:


    2018-03-20 21:20:12,258 [INFO] [doorpi.sipphone.from_linphone] call timeout - hangup current call after 14.530233 seconds (max. 15)
    2018-03-20 21:29:33,525 [ERROR] [doorpi.status.webserver_lib.request_handler_static_functions] [192.168.0.165] (404, "[Errno 2] Datei oder Verzeichnis nicht gefunden: '/usr/local/etc/DoorPi/../DoorPiWeb/xx' - <urlopen error no host given>")
    2018-03-20 21:29:33,528 [ERROR] [doorpi.status.webserver_lib.request_handler_static_functions] 'NoneType' object is not iterable
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/doorpi/status/webserver_lib/request_handler.py", line 195, in real_resource
    return self.return_file_content(path)
    File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/doorpi/status/webserver_lib/request_handler.py", line 302, in return_file_content
    content, mime = self.get_file_content(path)
    TypeError: 'NoneType' object is not iterable
    2018-03-20 21:29:33,530 [ERROR] [doorpi.status.webserver_lib.request_handler_static_functions] [192.168.0.165] (500, "'NoneType' object is not iterable")


    So wie ich das verstehe wird da irgendeine Datei im Webverzeichnis gesucht und nicht gefunden. Nur wieso und was für eine Datei ....