Wie USB-Nummernblock in Doorpi einbinden ?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Da in jedem Forum ein paar Regeln eingehalten werden müssen, möchte ich diese auch vorher hier festlegen und niederschreiben. Die grundsätzliche Netiquette setze ich bei Jedem voraus. Darüber hinaus möchte ich nur spezielle Regeln ansprechen:
    - Unterlasse FullQuote sondern nutze Alternativen wie Inline-Quoting
    -> siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Fullquote vs. https://de.wikipedia.org/wiki/TOFU#Alternativen_zu_TOFU
    - Unterlasse nichtssagende Antworten wie "Danke" oder "werde ich mal testen" oder ähnliches, sofern Du nicht der Threadersteller bist und einen Lösungsvorschlag angeboten bekommen hast.
    - Vermeide Doppel-Posts (zwei Beiträge von Dir hintereinander) sondern editiere wenn möglich Deine Posts.

    Danke...

    • Wie USB-Nummernblock in Doorpi einbinden ?

      Hallo ,
      habe ne Frage habe einen USB-Zahlenblock in Edelstahl welche ich als eingabe Terminal in Doorpi verwenden möchte ,
      hat jemand nen Tip wie dies funktioniert ? mit usb_plain habe ich es nicht geschafft ... Prog--Laie

      Bisher habe ich erfolgreich Nextion 5zoll und filesystem eingebunden , nur möchte ich wenn das Display mal defekt ist trotzdem meinen/einen Code eingeben können,
      Frau ....,

      die Tastatur wird als ps2/tastatur adapter erkannt (lsusb)


      mfg
      Mikewolf

      Ps wäre für jede Hilfe dankbar ,super Projekt !!