Problem mit dem Video

  • Bug / Problem

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Da in jedem Forum ein paar Regeln eingehalten werden müssen, möchte ich diese auch vorher hier festlegen und niederschreiben. Die grundsätzliche Netiquette setze ich bei Jedem voraus. Darüber hinaus möchte ich nur spezielle Regeln ansprechen:
- Unterlasse FullQuote sondern nutze Alternativen wie Inline-Quoting
-> siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Fullquote vs. https://de.wikipedia.org/wiki/TOFU#Alternativen_zu_TOFU
- Unterlasse nichtssagende Antworten wie "Danke" oder "werde ich mal testen" oder ähnliches, sofern Du nicht der Threadersteller bist und einen Lösungsvorschlag angeboten bekommen hast.
- Vermeide Doppel-Posts (zwei Beiträge von Dir hintereinander) sondern editiere wenn möglich Deine Posts.

Danke...

  • Problem mit dem Video

    Guten Morgen,Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem wunderbaren Projekt und ich hoffe, dass jemand so freundlich sein kann, mir zu helfen. Ich habe DoorPi 2.5.1 auf einer Himbeere 3 installiert, beide mit Raspbian Jessie und Stretch. Alles funktioniert, aber wenn Sie einen Anruf mit dem Telefon anstelle des Videos starten, wird eine Blackbox angezeigt, während der Ton wiedergegeben wird. Ich habe versucht, die Raspicam zu testen und sie funktioniert regelmäßig. Wenn Sie direkt von Linphonec aus einen Anruf tätigen, wird das Video erstellt. Kann jemand vorschlagen, was zu überprüfen ist? Vielen Dank für jede Hilfe.PS Ich entschuldige mich für die Sprache, benutze aber den Google Übersetzer.