Coronavirus - die beste Zeit für Heimautomatisierungsprojekte

  • Hallo zusammen,


    unter der aktuellen Situation verbringen viele sicherlich mehr Zeit zu Hause: Eine Chance für DoorPi 3.0 !

    Ja, das ist natürlich Sarkasmus, dennoch würde ich gern am Projekt arbeiten...


    motom001 : Wie siehts aus?


    Beste Grüße aus dem Homeoffice,

    Alex

  • Hallo Matze,


    ist es sehr unverschämt wenn ich bitte mir mal mit einer funktionierenden doorpi .ini auszuhelfen.

    Ich komme einfach nicht weiter.:rolleyes:


    Hat sich erledigt. Der Anfang ist gemacht jetzt geht es an die Bildübertragung.

  • ach quatsch ist überhaupt nicht unverschämt


    guck mal rein vielleicht findest was interessantes


  • Hallo Matze, danke. Hast du eine Ahnung wie das RPi_Cam_Web_Interface mit der Fritzbox funktioniert? Ich bekomme immer die Meldung daß das Bild nicht unterstützt wird. Außerdem läßt sich die Auflösung der Cam nicht ändern, springt immer wieder auf die große Auflösung zurück ,was Fritz Fon aber nicht akzeptiert.

    Es funktioniert alles , hat sich erledigt.