Hardwareverkauf wegen Projektaufgabe

  • Hallo zusammen,


    ich gebe auf und verkaufe daher meine komplette Projekthardware.

    Ich hatte Hardware für ein Produktivsystem und ein Dev-System da:


    - Gehäuse und Schaltkasten Außenstation

    - Innenklingeln

    - 2 Raspi 3 B+ mit Speicherkarten

    - 2 Piface Digital 2

    - 2 Nextion-Displays inkl. USB2Serial

    - 2 Raspicams, eine mit zusätzlichem Weitwinkel/Fischauge

    - Polycom Soundstation (zerlegt, nur Platine)

    - USB Soundkarte


    Relaisboards, beleuchtete Edelstahl Klingelknöpfe, Flächen-LED, ein Netzteil, Hutschienen-Trafo´s und einiges an Kleinkram gibt es dazu...


    Alles für VB 215€ inkl. Versand per Paypal. Meine Investition in´s Projekt für alles lag sicherlich weit jenseits der 500€...


    Bin leider nur noch die Woche da, dann zwei Wochen im Urlaub. Aber wenn jemand schnell ist, verschicke ich diese Woche noch


    Kontakt gern an alexander(at)nollen.de, das lese ich häufiger als hier im Forum.


  • Hallo Alex,


    schade das du das gefühl hast, denn ich denke das hier deviloper eine riesen Job macht. Er schreckt auch nicht davor zurück neue anbindungen für devices zu erstellen. Und konnte bisher auch jedem helfen.

    Ich denke die Umstellung auf python 3 wäre nicht schlecht, ist aber nicht zwingend notwendig. Was vielleicht fehlt wäre die anbindung an IOT ( mqtt o. ähnliches ).

    Das hier nicht der Mega Traffic ist, liegt daran das wenn der Doorpi mal läuft man noch selten was ändert.


    Ich persönlich hab immer das Problem das bei Fertiglösungen immer irgendetwas fehlt was man doch benötig, oder der support nach spätentes 3 Jahren ausläuft und man für gutes Geld das update kaufen muss


    rookie