Wo ist das DoorPi-Wiki abgeblieben?

  • Hi,

    vor ein paar Wochen war ich auf zwei Seiten im gitHub. Auf der einen Seite wurden die wesentlichen Einträge der doorpi.ini erklärt und auf der anderen Seite die wesentlichen Events. Ich bin mir sicher, dass die Links zu den Seiten unterhalb der Readme-Seite waren.


    Beide Seiten kann ich nicht mehr auffinden. Wurden diese gelöscht?

    Kann ich die Informationen an anderer Stelle finden?


    Gruß

    Schorsch

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wohl mein Fehler gewesen. Beim Aufräumen des Repository habe ich das Wiki deaktiviert. Ist wieder sichtbar:

    Home · motom001/DoorPi Wiki
    OpenSource VoIP Door-Intercomstation. Contribute to motom001/DoorPi development by creating an account on GitHub.
    github.com


    Oder meintest Du etwas anderes?

  • motom001

    Hat das Label erledigt / gelöst hinzugefügt.