Hallo Leute,
naja was soll ich sagen.
Ich habe eine 6360 von UMKBW mit FW 6.33.
Ich hab auch probiert per Anfrage Upgrade auf die 6490 zu bekommen.
Da ich ISDN Option habe zahle ich 5€ im Monat extra.
Als Tarif habe ich schon eine 150mbit. 3Play Privat.
Da alle neuen Tarif ein schlechtes Horizon Box liefern, die ich nicht brauche und auch zwingend bei den SmartCards bleiben will.
Stellen die jetzigen Tarif für mich keine Option da.
Dazu wollten mich die Spezies auch in einen Business Tarif stecken.
Anscheinen verbrauche ich zu viel Datenvolumen per Amazon.
Mein Erste anfrage hat man wie folgt beantwortet:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail. In dieser bitten Sie um Umtausch Ihrer FRITZ!Box 6360 Cable auf die FRITZ!Box 6490 Cable.
Telefonisch habe ich Sie nicht erreicht.
Der Umtausch der FRITZ!Boxen erfolgt durch ein vertragliches Upgrade. Hierzu empfehlen wir Ihnen auf einen Businesstarif umzusteigen. Bitte informieren Sie sich unter folgender Website:https://www.unitymediabusiness.de/.
Zur genauen Fehleranalyse der Verbindungsabbrüche ist ein persönliches Gespräch mit Ihnen erforderlich. Telefonisch habe ich Sie nicht erreichen können.
In vielen Fällen kann es helfen, das betroffene Gerät kurz vom Strom zu trennen und erneut zu starten.
Bitte melden Sie sich direkt im Anschluss unter der angegebenen Rufnummer. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Telefonisch sind wir rund um die Uhr unter 0711 548 881 50 für Sie da.
Aus dem Unitymedia-Netz erreichen Sie uns kostenlos unter 0800 122 20 00 und von einem Unitymedia Mobil Anschluss unter 0176 888 663 10.
Freundliche Grüße