DoorPi von Wal


  • Funktioniert bei mir jetzt mal nicht. :cool:


    Sorry - hatte in der Zeile nach dem try ein doppeltes if drin :(
    ABER: ich hab es jetzt getestet und die Routine hat nicht funktioniert, weil sie (natürlich) einen Zertifikatsfehler gemeldet hat.
    Ich hab jetzt was eingebaut, damit der Zertifikatsfehler ignoriert wird. Ob das sicher ist sollte jeder selbst entscheiden.


    So funktioniert das bei mir (getestet mit dem aktuellen doorpi und fhem), /usr/local/lib/python2.7/dist-packages/doorpi/action/SingleActions/url_call.py

  • so, nun mit urlparse...




    getestet mit dem aktuellen doorpi unter jessie und fhem...

  • Projekt aktualisiert, neue Bilder und Funktionsbeschreibung.
    Leider werden die Miniaturbilder nicht mehr angezeigt, sondern nur noch Links. Edit:: OK,Ok,Ok die Dateien waren zu groß.
    Entmute der PAM8403 dauert leider bis zu 10sec, mute geht sofort.
    Da muß ich mir was einfallen lassen, das ist PAM8403 bedingt.


    Zur Zeit programmiere ich mir eine App für mein Tablet, Sip-Telefon und Webcam in einer App, Webcam geht schon.

  • Die Cirrus Audio Card ist eingebaut und die DoorPi im produktiven Einsatz. Echo ist minimal und so ohne Probleme einsetzbar und das Rauschen vom Verstärker ist weg, da der interne der Audio Card genutzt wird.
    Leider musste ich vom Piface auf Gpio umstellen, weiter habe ich nur 5 I/O und RX/TX zur Verfügung.


    Eingänge:
    2 Klingel
    1 Manipulationsschalter


    Ausgänge:
    1 IR-Beleuchtung für Kamera.


    im Einsatz.

  • Hi Wal,


    eine Frage habe ich an Dich, wird Dein IR Strahler (ich geh mal davon aus dass das der LISIPAROI ist?) recht warm? Ich habe einen beim Pollin gkeauft lies ihn ca. 20 Minuten laufen und stellte fest dass der brutal warm ist, für mein Gefühl zu warm. Ich dachte zuerst dass der den Chip auf de rKamera verdeckt un evtl. die Cam so warm geworden ist, also schraubte ich den ab und lies mit Abstand laufen, dann wurde die Cam kaum warm aber der Lisiparoi an dem kann man sich fast verbrennen.


    Danke
    Gruß Eddie