doorpi.serviceJob for doorpi.service failed. See 'systemctl status doorpi.service' and 'journalctl -xn' for details

  • das läßt mich nicht in Ruhe.
    Nun ich bin gerade bei der installation des linphone.

    Code
    _process_data dns_res_check() in progress
    2016-08-10 22:50:44,712 [INFO]          [doorpi.sipphone.from_linphone] resolver_process_data dns_res_check() in progress
    2016-08-10 22:50:45,725 [INFO]          [doorpi.sipphone.from_linphone] resolver_process_data dns_res_check() in progress
    2016-08-10 22:50:46,690 [INFO]          [doorpi.sipphone.from_linphone] resolver_process_data dns_res_check() in progress
    2016-08-10 22:50:46,742 [INFO]          [doorpi.sipphone.from_linphone]  resolved to 192.168.1.1
    2016-08-10 22:50:46,743 [INFO]          [doorpi.sipphone.from_linphone] Stun server resolution successful.

    danach tut sich nichts mehr :(

  • Hallo Zusammen,
    ich finde das Projekt hier sehr interessant. Leider komme ich jetzt nichtmehr weiter. ich erhalte den hier beschrieben Fehler..
    mit doorpi_cli kann ich ihn ganz normal starten. Nur als Daemon nicht.
    Ich benutze auf dem RasperryPi als System "Mate". Das System ist neu installiert
    Anbei die Befehle die ich versucht habe einzugeben. Die doorpi habe ich auchnochmals neu builden lassen. Keine Abhilfe..


    Evtl wurde auch das Problem schon gelöst und ich hab den entsprechenen Beitrag noch nicht gefunden.

  • nachdem ich die befehle eingebgeben hab gings jetzt auf einmal..

    Code
    cd /tmp
    wget https://raw.githubusercontent.com/motom001/DoorPi/master/doorpi/docs/service/create_daemon_file.py -O - | sudo python
    sudo systemctl daemon-reload
    sudo update-rc.d doorpi defaults
    sudo pip install linphone4raspberry python-daemon

    Vielen Dank für die Hilfe