Installation über PyPi - Schritt 9 - Hängt bei doorpi.sipphone.from_linphone Stun Server resolution successful

  • Hallo zusammen...


    ich bin ein absoluter Anfänger, was Linux & Raspi angeht. Wahrscheinlich ist das hier ein auch ein echter Anfänger-Fehler. Aber auch die Suche hat mich hier nicht weitergeführt. Wenn das schonmal behandelt wurde, dann wäre ein link super! :)


    Ich habe einen neuen Raspi 3B, PiFace und PiCam V2. Habe die Installation analog der Anleitung hier im Lexikon unter DoorPi mittels PyPi gemacht.


    Bei Schritt 9 hängt der Raspi bei "[doorpi.sipphone.from_linphone] Stun Server resolution successful." Mit ctrl-c kann man das abbrechen. Aber es erscheint nicht die IP und evtl Port des DoorPi....


    Könnt ihr mir sagen, was ich falsch gemacht habe?


    Grüßle & Danke,
    Thorsten


    PS. Würde der trace-file was helfen?




    edit: bin einen Schritt weiter... lag am falschen Browser dass ich nicht auf das Webinterface gekommen bin. Ohne EDGE ging's... Auch wenn ich jetzt an anderer Stelle hänge... ;)

  • Könntest du, oder ein anderer Erfahrener Nutzer schreiben, wie du den Fehler weg bekommen hast?
    Was meinst du mit: lag am falschen Browser? Ich nutzte die Console und bekomme leider den gleichen Fehler.
    "[doorpi.sipphone.from_linphone] Stun Server resolution successful."

  • Mal aus "dem Bauch heraus":
    Das ist kein Fehler. DoorPi ist im Trace-Mode gestartet. Das sind die Ausgaben von DoorPi.


    Ignorieren und weiter machen :D


    Also Browser aufrufen und IP-Adresse vom Raspi eingeben.