Team-Verstärkung gesucht...

    • Offizieller Beitrag

    Mit Gründung des Boards bin ich von insgesamt max. 20 bis 30 Mitgliedern ausgegangen, die vielleicht 5-10 Beiträge pro Woche schreiben, also ähnlich wie im Thread auf forum-raspberry.de Aktuell ist das aber anders - 9 neue Mitglieder pro Tag und durchschnittlich 10 bis 15 Beiträge pro Tag sind mehr als ich leisten kann. Ich werde das Forum weiter betreuen und helfen wo ich kann - aber zum Moderieren bleibt kaum Zeit.


    Wir suchen deshalb Nutzer, die das Forum unterstützen wollen - dazu zählt für mich:
    - Threads verschieben die im falschen Forum sind (beliebt ist das Eröffnen von Hilfefragen im Forum Anleitungen)
    - Fullqoutes aus den Beiträgen entfernen und Kommentar hinterlassen ("// Mod-Edit: Bitte FullQuote vermeiden! \\")
    - Nutzerfragen hinterfragen (was ist das eigentliche Probem)
    - im Bereich Showroom Nutzer dazu bringen, dass die Vorstellung des Projektes im ersten Beitrag aktuell zusammengefasst wird
    - im Bereich Bugs und Hilfe Themen als erledigt markieren, wenn diese abgeschlossen sind oder nach dem Stand fragen, bis diese abgeschlossen sind


    Jeder im Team kann selbst entscheiden, wie viel er davon mit unterstützen will und / oder kann.


    Meldungen gern per PN an mich direkt


    Danke...