Wolfson Audio Soundkarte parallel zu PiFace möglich?

  • Hallo zusammen,


    ich bin frisch in das Thema Raspberry eingestiegen und versuche mich gerade auch an einem DoorPi (an dieser Stelle großes Kompliment an den Erfinder!!!)


    Da ich nichts passendes über die Suche gefunden habe:
    Da ich ehrlich gesagt keine große Lust habe mit Mikro/Lautsprecher/Verstärker und USB-Soundkarte zu experimentieren (Stichwort: Echo, Rückkopplung, etc.) war ich auf der Suche nach einer Erweiterungsplatine und bin dabei auf folgendes gestoßen:


    https://www.reichelt.de/?ARTIC…OVID=2773&psuma=idealo.de


    Diese hat zwei Mikros und einen 2W-Verstärker an Board und würde sich doch relativ gut für eine Türsprechstelle eignen.


    Nun meine (evtl. dumme) Frage: Kann man die Karte parallel zum Piface betreiben und wenn ja, gibt es dafür Splitter/Adapterkabel oder muss man dafür selber etwas bauen?


    Vielen Dank im Voraus!


    Viele Grüße
    Tobias

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) Danke für den Hinweis! Hab das "nicht" doch glatt überlesen:


    Gibt es evtl. eine vergleichbare Alternative für den Pi B 3 ?