• Guten Morgen,


    welche Version der Elcom App wird benutzt? Ich habe verschiedene Endgeräte probiert. Samsung Tab 3 & 4; Sony Experia Z3; Ipad 2017; Ipad 2; Ipad 1
    Leider bekomme ich die App nur auf dem Ipad1 zum Laufen. Was mache ich verkehrt?
    Also Rufannahme funktioniert, nur das Bild kommt einfach nicht, bis auf dem Ipad1. Das ist mir aber mittlerweile einfach zu alt und dick für ein Wanddisplay ;)
    Benutze überall die gleichen Anmeldedaten der Fritzbox.


    Weiterhin bekomme ich kein Bild auf dem FritzFon. Es kommt eine Meldung über inkompatible Bilddaten?!
    Für Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar.



    Gruß Jörg


    /*edit
    Wenn ich die App auf einem Galaxy Tab3 installiere, geht das DoorpiCamBild solange, bis ein Anruf kommt. Dann geht es aus und es kommt "Benutzername und Passwort falsch"
    Wird der Anruf angenommen und beendet, oder abgelehnt, geht danach das Bild auch wieder. Wo kann ich des Problem suchen?
    Danke...

  • Hey,


    für ein ios Gerät gibts hier was:
    https://www.doorpi.org/forum/t…ead/?postID=7197#post7197


    und wegen Bild am fritzfon muss die richtige Netzwerkadresse eingetragen werden in der Fritzbox, steht hier im Forum viel drüber......gib fritzfon in die Suche ein.
    Dann findet man auch andere Erklärungen, und bei der Elcom App muss man einfach mal rumtesten, zb. Videoaussenstation auswählen usw.


    by,