Call abbrechen mit Input Pin oder stumm schalten

  • Hallo mein Projekt wächst jeden Tag weiter jedoch habe ich ein neues Problem.


    Ich habe bei call_timeout 60 sec eingestellt damit ich genügend Zeit habe ein Gespräch anzunehmen. Das Kamerabild wird zusätzlich über ein den Haussteuerung PC angezeigt von der ich ebenfalls die Türe öffnen kann.
    Kommt eine bekannte Person nehme ich den Anruf nicht am Telefon an und öffne die Türe über einen externen Taster direkt.
    Das Telefon klingelt die restliche Zeit weiter.
    Kann ich über einen Input Pin den Anruf abbrechen?


    oder


    gibt es die Möglichkeit das es z.b nur 10 sec Klingelt und dann der Ton stumm geschalten wirt aber der Anruf bis call_timeout 60 läuft ?
    Wenn ich bei call_timeout 10 sec einstelle muss ich immer umständlich erst die Sprechanlage suchen und diese anrufen um

  • Hallo
    habe das Problem gelöst indem ich mir eine MP3 Date erstellt habe die einmal Klingelt und dann kein Ton mehr kommt.
    Tonlänge 60sec
    in call_timeout kann bis zu 60 sec einstellt werden
    Ich stelle mal die Datei zur Verfügung