Elcom App und FritzFon C4 gleichzeitig

  • Hallo,
    ich kann beim klingeln entweder die Elcom App oder das C4 nutzen.


    Trage ich beim Event ein:
    10 = call:11
    klingelt das C4 (Türstation der Fritz)


    bei
    10 = call:**6211
    klingelt die Elcom App


    bei
    10 = call:**6211#11
    klingelt gar nichts


    Funktioniert das mit der FritzBox nicht Gleichzeit mit der Elcom App?

  • Doch, geht auch gleichzeitig.
    Ich habe in der Fritzbox eine Rufgruppe erstellt die der DoorPi dann anruft. Auf diese Weise klingeln alle angesprochenen Endgeräte solange es ausschließlich interne Anschlüsse sind.

  • Hallo,
    ich habe eine Rufgruppe eingerichtet.


    Mit **621 (die interne Nummer der doorpi) klingelt es aber nicht auf dem C4
    Das funktioniert nur mit call:11 und nicht mit call:**621


    Die 11 kann ich aber nicht in die Rufgruppe eintragen.

  • Hallo,


    ich glaube ich versteh es nicht ganz oder wir reden aneinander vorbei.


    Der DoorPi ist als Nebenstelle in der Fritzbox eingerichtet? (**621)?
    Du hast eine Rufgruppe wie hier beschrieben eingerichtet? (welche Kurzwahlnummer?)


    https://avm.de/service/fritzbo…ox-einrichten-Gruppenruf/


    Und wenn du da **6211#11 einträgst und den DoorPi bei Tastendruck die Rufgruppe anrufen lässt passiert nichts?


    Ich habe kein C4. Ist es nicht als normale Nebenstelle in der Fritzbox konfiguriert?


    Aber wahrscheinlich findest du die Lösung hier: VideoCall ELCOM APP und Fritzfon gleichzeitig...