MJPG_Streamer läßt sich nicht aufrufen

  • Ich benutze RPI3 mit Noir-Kamera mit Raspi Jessie und Windows Remote.
    Ich habe den Streamer mit Hilfe der Anleitung aus dem Lexikon als auch dem Archiv installiert. Die Installation erfolgte im Windows Remote mit Copy/Paste aus der Anleitung im Webbrowser.
    Mit

    Code
    mjpg_streamer -i "/usr/local/lib/input_uvc.so -d /dev/video0 -n -r 1024x768 -f 24 –q 80" -o "/usr/local/lib/output_http.so -n -w /usr/local/www -p 9000"


    bekomme ich im Browser auch einen Stream gezeigt, mit

    Code
    sudo service mjpg_streamer start

    erscheint jedoch die im Anhang gezeigte Fehlermeldung.


    Die Dateien in /usr/local/lib sind vorhanden. Das habe ich geprüft. Wer kann mir helfen?
    Der Stop des Streamer funktioniert natürlich auch nicht.


    Hier noch der Inhalt des Bash-Datei: