Problem mit Relais Module

  • Hallo, Ausgezeichnetes Projekt !!
    Tut mir leid für mein Deutsch, ich helfe mit Google Übersetzer, also kann es etwas Unsinnphrase geben ...
    Installieren Sie "doorpi" mit einem 2-Kanal-Relais-Modul, ich hatte einige Probleme, die ich gelöst habe, aber seit Tagen kann ich das folgende Problem nicht lösen:
    Das Relais stellte es auf NEIN, aber wenn ich hebe "doorpi" das Relais schließt und wenn ich es in NC stecke, bis es "doorpi" anhebt, wird die Schaltung durch Öffnen der Haustür geschlossen.
    Es sollte in NO funktionieren, wenn entweder "doorpi" läuft oder gestoppt wird und nur die Schaltung durch Drücken der entsprechenden DTMF-Taste geschlossen wird.
    Ich hoffe du verstehst und danke dir, dass du mir geholfen hast!
    Beste Grüße,
    marcelog