Jop, noch da, zumindest ganz leise im Hintergrund.
Die im Impressum und der Datenschutzerklärung angegeben Mailadressen...
Die Mails von anderen Nutzern kommen an. Deshalb wundert mich eine Meldung etwas. Es gab in den letzten drei Wochen ein paar Probleme, da die Namenserver die Domain nicht richtig aufgelöst haben. Die Fehlermeldung von Dir deutet aber mehr Richtung Mail-Server. Neustart des Mail-Servers und anschließende Testmail von einem gmail.com war erfolgreich.
In den Kontoeinstellungen gibt es keine Möglichkeit, den Account zu löschen.
Möchtest Du das?
Ebenfalls kann die Mailadresse nicht geändert werden
Schau ich mir später an. Letzte Registrierung eines Nutzers war am 14. März - da hat die Mail ja anscheinend auch geklappt. Muss ich mir mal die SPF und DKIM Einstellungen anschauen, vielleicht steht da was schief.
Den Verpflichtungen der DSGVO wird nicht mehr nachgekommen.
Naja, das ist schon ne harte Behauptung. Gibt es Gründe dafür?